Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Taizé in Leuscheid

whatsapp shareWhatsApp

Taizé in Leuscheid

Am Freitag, 13. Dezember möchten wir um 20.30 Uhr zur nächsten Taizé-Andacht in St. Maria Heimsuchung nach Leuscheid einladen. Die Kirche erstrahlt nach Renovierungsarbeiten in neuem Glanz und wie üblich, werden wir die Kirche mit viel Kerzenschein und atmosphärischen Gesängen wieder in eine ganz besondere Stimmung versetzen. Mitten im Advent möchten wir, dass Sie sich Zeit für sich nehmen und bewusst diese eine Stunde abschalten können, um für das Weihnachtsfest Kraft zu schöpfen. Im Anschluss laden wir zum Abschluss des Jahres zum Glühwein trinken und Plätzchen essen ein, um mit den anderen Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Unsere Taizé-Andachten haben sich über die Jahre bei uns in den Kirchen der Pfarreiengemeinschaft etabliert. Auch im Jahr 2020 wollen wir wieder alle drei Monate die Kirchen in Dattenfeld, Herchen, Rosbach & Leuscheid bereisen. Jedoch wären wir dankbar, Interessierte für unseren Kreis hinzu zu gewinnen, die uns bei Vorbereitung & Umsetzung unterstützen, um auch zukünftig im Stande zu sein, alle vier Andachten veranstalten zu können.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung -

Für das Taizé-Team, Martin Trojca (02292/3990061).

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:43
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!