Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schwarzer Sonntag für den SVÖ

SV 1919 Öttershagen - Seniorenabteilung

Einen denkbar schlechten Start in das neue Pflichtspieljahr erlebte die 1. Mannschaft des SVÖ beim Auswärtsspiel gegen den TSV Dreisel. Im ersten Spiel nach der Winterpause starteten wir nervös ins Spiel und mussten bereits nach etwa zehn Minuten das 0:1 hinnehmen. Auch in der Folge gelang es der Mannschaft nicht das Heft in die Hand zu nehmen, sodass die Gastgeber aus Dreisel per Fernschuss das 2:0 und kurz vor der Pause sogar das 3:0 erzielen konnten.

Nach der Pause begann unser Team druckvoll mit dem Ziel schnellstmöglich ein Tor zu erzielen, dies gelang jedoch erneut nur dem TSV Dreisel, dem ein Elfmeter zugesprochen wurde, der zum 4:0 führte. Durch einen Platzverweis personell dezimiert, gelangen unserer Mannschaft noch zwei Treffer, die jedoch nichts an der Niederlage änderten.

In der kommenden Woche gilt es im ersten Heimspiel des Jahres gegen den Wahlscheider SV II das Spiel gegen den TSV Dreisel vergessen zu machen. Wir freuen uns dabei über zahlreiche Unterstützung unserer Zuschauer.

Rückblick, Sonntag (5.3.2017):

  1. Mannschaft: TSV Dreisel - SV 1919 Öttershagen I 4:2 (3:0)
  1. Mannschaft: spielfrei

Vorschau, Sonntag (12.3.2017):

  1. Mannschaft: SV 1919 Öttershagen I - Wahlscheider SV II (14.30 Uhr)
  1. Mannschaft: spielfrei
SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
10. März 2017, 00:00
Autor