Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Schönes Jubiläumsfest dank der vielen SVÖ-Helfer

whatsapp shareWhatsApp

Schönes Jubiläumsfest dank der vielen SVÖ-Helfer

SV 1919 Öttershagen e.V.

Am letzten Juni-Wochenende durften wir gemeinsam das 100-jährige Jubiläum des SV 1919 Öttershagen e.V. feiern. Wenn wir nun mit etwas Abstand auf das Wochenende zurückblicken, können wir ganz sicher von einem erfolgreichen Verlauf sprechen.

Ganz entscheidenden Anteil an dem gelungenen Jubiläumsfest hatten allen voran unsere zahlreichen Helferinnen und Helfer, die zum Teil seit mehreren Monaten an der Planung und Organisation beteiligt waren, spätestens aber ab dem Zeltaufbau am Donnerstag bis zum Abbau des Zeltes am Montag voller Tatendrang dafür gesorgt haben, dass wir unseren SVÖ in einem positiven Erscheinungsbild präsentieren konnten.

Nicht zuletzt die ordentlich besuchten Party"s am Freitag- und Samstagabend vor allem aber der reibungslose Ablauf des offiziellen Festkommerses am Sonntagmorgen und die lobenden Worte der Gäste sind der verdiente Lohn für die intensiven Tage, Wochen und Monate der Vorbereitung.

Im Namen des Vorstands des SV 1919 Öttershagen e.V. möchte ich mich bei jedem von euch, ob auf dem Bild mit abgelichtet, aber auch falls nicht, ganz herzlich für euren Einsatz bedanken und hoffen, dass wir euch auch in Zukunft im Umfeld unseres Vereins willkommen heißen dürfen.

Für den Vorstand,

Stefan Achenbach

Stv. Geschäftsführer

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!