Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Saisonstart im Jugendbereich

whatsapp shareWhatsApp

Saisonstart im Jugendbereich

TuS Herchen geht mit 7 Jugendmannschaften in die neuen Spielzeit

TuS Herchen 1922 e.V. - Jugendabteilung -

Mit den Qualifikationsspielen zur Mittelgruppe starten nun auch die Jugendmannschaften in die Saison 2018/2019. Bis zu den Herbstferien werden in 5 Spielen die etwaigen Spielstärken jeder Mannschaften ermittelt, wonach dann eine Einteilung in die Meisterschaftsgruppen erfolgt.

Samstag, den 8. September

E-Junioren - 12 Uhr: TuS Herchen - SSV Happerschoß

D-Junioren - 13 Uhr: TuS Herchen - Bröltaler SC

C-Junioren - 14.15 Uhr: TuS Herchen - SV 09 Eitorf II

B-Junioren - 15.45 Uhr: JSG Herchen/Höhe - TuS Eudenbach

Die D-Juniorinnen und B-Juniorinnen starten direkt in ihre Meisterschaftssaison. Da es im Kreis Sieg nicht genügend Mannschaften im Bereich der B-Juniorinnen gibt, spielt unsere Mannschaft im Kreis Berg.

D-Juniorinnen - 13 Uhr: 1.FC Niederkassel - TuS Herchen

B-Juniorinnen - 11.30 Uhr: SSV Marienheide - TuS Herchen

Das Schlüsselwort des Erfolgs: "Teamgeist!"

Willst auch "Du" diesen Teamgeist selbst erleben? - Für alle Jahrgänge suchen wir noch Verstärkung für unsere einzelnen Jugendmannschaften. Kinder und Jugendliche, die Interesse am Fußball haben oder es einfach mal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen mal vorbeizukommen. Ihr könnt gleich mitmachen oder auch erst mal zuschauen. Interessierte Kinder / Jugendliche können sich beim Jugendleiter Marco Janßen Mobil: 0178 - 3408114 melden. Die Trainingszeiten der einzelnen Jugendmannschaften findet ihr unter: http://www.fußball.tusherchen.de

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
31. August 2018, 07:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!