Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Letzte Aktion in 2019 im Kampf gegen die Herkulesstaude

whatsapp shareWhatsApp

Bei schönem Wetter waren wieder 7 Kämpfer mit der Sense und einem Traktor an der Sieg wieder unterwegs um bei einer letzten Aktion in 2019 den Kampf gegen die Herkulesstaude zu gewinnen. Jetzt hat die Herkulesstaude wieder Zeit um neue Kräfte zu sammeln, wir aber stehen 2010 schon mit Spaten und Sense sowie Traktor bereit um eingreifen zu können. Ich/wir hoffen 2020 viele Helfer zu bekommen das ist mein Traum. Danke an alle die 2019 mit dabei waren und geholfen haben das ca. 15 km an der Sieg Staudenfrei geworden sind.....Danke

Heute waren dabei : Jan Joest mit Traktor, mit der Sense Wolfgang Hönscheid, Frank Gerick, Richard Heidel, Hans Willi Ersfeld, Bernd Prinz und Heinz-Josef Lehmler, wir haben an der Unkelmühle "Zum Ruhr" in Stromberg auf der anderen Seite der Sieg und von Stromberg bis zur Eisenbahnbrücke Herchen Bhf alles vernichtet was zu sehen war.

Ort
Veröffentlicht
31. August 2019, 18:30
Autor
whatsapp shareWhatsApp