Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kantersieg gegen Mondorf

whatsapp shareWhatsApp

Kantersieg gegen Mondorf

TSV Germania Windeck Jugend

B-Jugend: TSV Germania Windeck - TuS Mondorf 7:2 (4:2)

Im Hinspiel in Mondorf lieferte unser Team einen äußerst destruktiven Auftritt ab und schenkte das Spiel nach gutem Beginn noch her. Man kassierte in der Schlussminute eine bittere 1:2 Niederlage. Nun wollten sie allen zeigen, dass sie es besser können. Nach knapp 30 Minuten hatte Tobi unsere Farben bereits 2:0 in Front gebracht. Durch einen feinen Fernschuss gelang dem Gast aber der Anschlusstreffer. Roman erzielte per Doppelschlag zunächst die 4:1 Führung, bevor der Gast wiederum, diesmal per Foulelfmeter traf. Nach der Pause rührte man defensiv Beton an und das Spiel lief fast nur in Richtung des gegnerischen Tores. Zunächst packte Malo den Hammer aus und erhöhte mit einem tollem Distanzschuss in den Winkel auf 5:2, dem später Flo nach schöner Einzelleistung über die linke Seite das 6:2 folgen ließ. Den Schlusspunkt setzte wiederum Roman mit seinem dritten Treffer zum 7:2 Endstand. Danke an die C Spieler, deren Partie zuvor ausgefallen war und die uns wieder toll unterstützt haben.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. März 2019, 04:41
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!