Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Frühlingsflohmarkt

In der Gemeinschaftsgrundschule Alzenbach am 12. März

Jetzt am Samstag, den 12. März von 10 bis 13 Uhr ist es endlich so weit: Der große und beliebte Frühlings-Flohmarkt in der Grundschule Alzenbach.

Angeboten werden gut erhaltene, saubere Kinderbekleidung ab Größe 50 für Frühjahr und Sommer, Spielzeug, Kinderwagen, Fahrräder und andere Bedarfsartikel für Kinder.

Wir sind schon sehr gespannt, welches reichhaltige Angebot uns durch die wieder sehr große Teilnehmerzahl erwartet, Für das leibliche Wohl wird auch wieder bestens gesorgt sein.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf die vielen, die mitmachen und vorbeischauen.

Ihr

Organisationsteam Flohmarkt

Schulpflegschaft / Förderverein der GGS Alzenbach

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
11. März 2016, 00:00
Autor