Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

FAIR geschätzt auf dem Martinsmarkt

whatsapp shareWhatsApp

FAIR geschätzt auf dem Martinsmarkt

Beim schon traditionellen Schätzspiel des Eine-Welt-Ladens Rosbach zum Martinsmarkt standen die Bohnen unseres neuen "Windecker Kaffees" im Mittelpunkt.

Die Schätzfrage in dieses Jahr lautete: "Wie viele "Windecker Kaffee"-Bohnen befinden sich im Glas?

Viele Besucher gaben während des Martinsmarktes vor dem Ladenlokal ihren Tipp ab. Die richtige Anzahl der Bohnen im Glas lautete: 1973! Am nächsten an dieser Summe war die Schätzung eines Besuchers aus Altenkirchen von 1999 Bohnen. Der Gewinner wurde bereits benachrichtigt und kann seinen Preis: "1x Windecker Kaffee und seine Tasse;) während der Öffnungszeiten im Eine-Welt-Laden abholen.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben uns sehr über die vielen Martinsmarktbesucher gefreut! Besonders auch darüber, dass der neu eingeführte "Windecker Kaffee" so großen Anklang fand!

Die nächste Röstung des "Windecker Kaffees" erwarten wir wieder zum 18. November. Er wird für uns gerade in einer hannoverschen Rösterei schonend geröstet und frisch verschickt.

Das Team des Eine-Welt-Laden Rosbach e.V.

Eine-Welt-Laden Rosbach e.V., Rathausstr. 58, 51570 Windeck- Rosbach

Öffnungszeiten Mo.- Fr. 9 - 12.30 Uhr u. 15- 18 Uhr, Sa.9 -12.30 Uhr

Ort
Veröffentlicht
15. November 2019, 05:42
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!