Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Erfolgreiche Footballer Jugend

Erfolgreiche Footballer Jugend<br>

<br>Am vergangenen Samstag fand das Länderduell Baden Württemberg gegen NRW in Mannheim statt. Mit dabei waren David Höffken, Kais Qariezada und Falk Treudt vom ASC Westerwald Giborim. Alle 3 waren in der Startaufstellung der Mannschaft. Es war ein toller Moment als die Spieler alle aufs Feld kamen und die Nationalhymne gespielt wurde. Das Spiel begann dann direkt mit einem Schreckmoment für NRW. Nach nicht mal 30 Sekunden ging BaWü in Führung. NRW holte schnell auf, den Anschlusstouchdown machte Kais Qariezada, und ließ im restlichen Spiel nur noch einen Touchdown zu. Am Ende Stand es 51:12 für NRW. Eine wirklich tolle Leistung, besonders von den Jungs der Giborim. David Höffken wurde am Ende noch als Bester Spieler ausgezeichnet. Alle 3 haben gezeigt, dass man nicht aus einem großen Verein kommen muss um gut zu sein. Wenn ihr auch Lust habt mal mit den Jungs zu spielen, dann kommt vorbei. Jugendtraining: Dienstag und Freitag 17 - 19 Uhr, Herrentaining: Montag und Donnerstag 19 - 21 Uhr. Wir freuen uns auf euch.<br><br>

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
19. Dezember 2017, 11:55
Autor