Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Ereignisreiches Wochenende im Freibad Rosbach

Ereignisreiches Wochenende im Freibad Rosbach

Der Förderverein des Freibades Rosbach veranstaltete am Sonntag, in Zusammenarbeit mit dem TV Rosbach Abteilung Turnen, einen Spiel-/ und Spaßnachmittag. Für Klein und Groß gab es die Möglichkeit, sich die Zeit mit lustigen Spielen zu vertreiben und sich an einem Stand mit (alkoholfreien) Fruchtcocktails und Obstsalat zu stärken.

Außerdem wurde das neue Groß-Spielgerät eingeweiht. Eine riesige Krake wurde in das Schwimmerbecken gelassen, die ab sofort zum Toben und Spielen einlädt. Dies ist eine große Bereicherung für den Besuch im Freibad!

Das tolle Wetter und die angekündigte Veranstaltung an diesem Tag sorgten für erneut hohe Besucherzahlen, so dass am Sonntag tatsächlich die Rekordgrenze von 30.000 Besuchern während der Freibadsaison 2018 geknackt werden konnte! Die überraschte Gewinnerin sehen Sie auf dem beigefügten Foto. Dazu erneut: Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns, dass wir so viele Besucher in diesem Jahr begrüßen durften und würden uns wünschen, daran im nächsten Jahr anzuknüpfen.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle den Beschäftigten in den Bädern!

Der Bäderbetrieb konnte, trotz langandauernder Hitze und Personalausfall sowie damit verbundene Überstunden aufrechterhalten werden.

Vielen Dank für die unermüdliche und flexible Arbeit, die trotz all der Strapazen stets engagiert und freundlich geleistet wurde.

Ort
Veröffentlicht
24. August 2018, 07:02
Autor