Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Elterntreff Windeck bei der Buchhandlung Schlösser

whatsapp shareWhatsApp

Elterntreff Windeck bei der Buchhandlung Schlösser

Köstlicher Waffelduft empfing die Kundschaft der Buchhandlung Schlösser, die anlässlich des 70-jährigen Bestehens zu einer Feier eingeladen hatte.

Auch der Elterntreff war zu Gast und bekam die Möglichkeit sich mit einem Waffelstand zu präsentieren. Bei sonnigem Wetter und sommerlichen Temperaturen war das Fest gut besucht und viele Kunden und Interessierte ließen sich vom süßen Waffelduft verführen und konnten sich über die Arbeit des Elterntreffs, ein Angebot der frühen Hilfen, informieren.

Die leckeren Waffeln fanden reißenden Absatz und noch vor Ende der Veranstaltung war der gesamte Teig aufgebraucht.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei Familie Schlösser für die Einladung und für das Angebot Waffeln anzubieten.

Mit dem eingenommen Geld finanzieren wir einen Teil des bevorstehenden Zeltwochenende im Elterntreff.

Der Elterntreff Windeck unter der Trägerschaft des CJG St. Ansgar ist eine Begegnungsstätte für Eltern und Kinder und ist an 4 Tagen in der Woche geöffnet. Nähere Informationen unter: http://www.cjg-sta.de

, Elterntreff Windeck, Grüner Weg 12 in 51570 Windeck, 02292/931060.

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2019, 03:27
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!