Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Der Aufstieg ist zum Greifen nah

Der Aufstieg ist zum Greifen nah

SV Leuscheid - Volleyball Mixed

Die letzten drei Spieltage hatten es in sich. Der Tabellensituation geschuldet mussten wir, jedes Mal gegen einen direkten Verfolger antreten, da das Punkteverhältnis im oberen Bereich äußerst eng beisammen liegt. In einen dramatischen 5 Satzspiel konnte man dem TV Hangelar, vergangenen Donnerstag 2 Punkte abgewinnen. Mit dem jetzigen 4-Punkte-Vorsprung in der Tabelle, bewegt man sich daher noch auf recht dünnem Eis. Da die Unterstützung unserer Fans auch schon in den vorangegangenen Heimspielen sehr hilfreich war, würden wir uns sehr über lautstarke Unterstützung für unser nächstes Heimspiel freuen. Termin: am 16.3.2018 um 20.15 Uhr gegen den TUS Buisdorf in der Grundschule Leuscheid. Für das leibliche Wohl wird wieder ausreichend gesorgt sein.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
16. März 2018, 07:08