Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Das Seniorenbüro informiert:

whatsapp shareWhatsApp

Das Seniorenbüro informiert:

Wir haben eine neue Adresse

Was lange währt wird (hoffentlich) endlich gut! Das Seniorenbüro in Windeck verfügte schon länger nicht mehr über ein Büro und weitere Räume für diverse Veranstaltungen. Darüber hatten wir auch mehrfach berichtet. Nachdem uns nun von der Gemeinde Windeck ein Zuschuss zu den Mietkosten bewilligt wurde, haben wir am 18.10.2019 den Mietvertrag für die von Frau Mathilde Schmidt, zu äußerst günstigen Konditionen angebotenen Büroräume in Dattenfeld unterschrieben.

Unsere Geschäftsstelle befindet sich im Erdgeschoss des Bürogebäudes, das Frau Schmidt gehört und in Dattenfeld, Am Kirchweiher 21, steht (siehe Foto). Parkplätze sind in ausreichender Zahl direkt vor dem Haus vorhanden.

Tag der offenen Tür des Seniorenbüros in Windeck

Wir laden Sie recht herzlich ein, unsere neuen Räume, anlässlich eines Tages der offenen Tür, den wir für den 16. November 2019 ab 15 Uhr vorgesehen haben, zu besichtigen.

Am 22.11.2019 werden wir unsere erste Vorstandssitzung in den Räumen der neuen Geschäftsstelle durchführen.

Weitere Informationen, auch über regelmäßige Öffnungszeiten sowie Veranstaltungen, die wir für 2020 planen, werden folgen.

Ort
Veröffentlicht
24. Oktober 2019, 07:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!