Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

CDU-Frauen-Union Windeck spendet an die Rosbacher Minis

Am Montag den 17.08.2015 überreichte Frau Irene Hargarten und die Frauen des Sozialen Arbeitskreises der CDU-Frauen-Union Windeck e.V. der Leiterrunde der Rosbacher Ministrantengemeinschaft einen Spendenbetrag über 300,00 €.

Das Geld kommt der katholischen Jugendarbeit in Rosbach zugute und wird im Besonderen für unseren diesjährigen Jahresausflug ins „Fort Fun" eingesetzt. So können wir unseren Kindern und Familien einen kostengünstigen Ausflug anbieten, der sowohl den Gruppenzusammenhalt stärken soll aber auch ein kleines Dankeschön an unsere „Kinder" und Eltern ist, die uns im vergangenen Jahr so tatkräftig im Dienst am Altar unterstützt haben.

Aktuell sind wir 37 Ministranten, im Alter zwischen 9 und 25 Jahren, die sich wöchentlich zu den Gruppenstunden im Jugendraum und der Kirche St. Joseph in Rosbach treffen, Glauben und Gemeinschaft erleben und jede Menge Freude zusammen haben.

Für die Rosbacher Leiterrunde

Jennifer Buchen

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
21. August 2015, 00:00
Autor