Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Bibelgemeinde Hohegrete

Wochenspruch: Wie wollen wir entfliehen, wenn wir eine so große Errettung mißachten? Diese wurde ja zuerst durch den Herrn verkündigt und ist uns dann von denen, die ihn gehört haben, bestätigt worden. Hebräer 2,3

Einladung zu den Gottesdiensten:

Gottesdienst jeden Sonntag um 10.00 Uhr im Bibelsaal

Bibelstunde jeden Freitag um 19.30 Uhr im Leseraum

Hohegrete Glaubenstage „Das Reformatorische Erbe"

mit H. Öttershagen, T. Zimmermanns, F. Maché, W. Hein, W. Keim, J. Ramel, J. Döhling, M. Taut

30. Oktober - 04. November 2015

Weitere Infos auf unserer Homepage: haus-hohegrete.de .

Gerne senden wir Ihnen kostenlos ein Neues Testament zu. Auch wegweisende Schriften über die Frohmachende Botschaft von Jesus Christus können angefordert werden!

(Tel. 02682/2033227 oder auch per E-Mail an: hohegrete@online.de )

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2015, 00:00
Autor
Rautenberg Media Redaktion