Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Berichte der SV Höhe

Vorschau: Jgd-Abt.: Sa., 3.12.2016:

Siegburger TV C - JSG Herchen/Höhe C

Anstoß: 14.15 Uhr

Weitere Infos (z.B. Anmeldung, Trainingszeiten, Jahrgänge) nachzulesen unter: svhöhe.de.

Senioren: So., 4.12.2016: 15. Spieltag:

VfR Marienfeld II - SVH I

Anstoß: 12.00 Uhr

Im vorletzten Spiel des Jahres muß unser Team bei der starken Reserve in Marienfeld zum nächsten direkten Tabellenplatz-Duell antreten. Die Marienfelder liegen derzeit auf Platz 5 mit 26 Punkten aus 13 Spielen und einem Torverhältnis von 52:17 (SVH I: 6. Platz/ 23 P/ 13 Sp/ 41:27 T). Am letzten Spieltag unterlagen sie dem Meisterschaftsfavoriten Mühleip mit 1:4. Wenn auch hier unsere Elf hochkonzentriert und -motiviert in dieses Spiel geht, kann man auch gegen diesen starken Gegner punkten. Daher baut man natürlich auch auf die lautstarke Unterstützung der Hüh'scher Anhänger (Achtung: geänderte Anstoßzeit!).

Weiterer Saisonverlauf der Mannschaft im Dezember:

1. Mannschaft

Sonntag, 11.12.2016

in Herchen II, Anstoß 12.30 Uhr (16SP), anschl. Winterpause.

Unsere junge erste Mannschaft würde sich auch in der dieser Saison über zahlreiche Unterstützung unserer treuen Anhänger wie in den letzten Jahren sehr freuen. Selbstverständlich ist bei den Heimspielen „op d'r Hüh" für das leibliche Wohl wie immer bestens gesorgt!

Alte Herren: spielfrei

ACHTUNG! Hallentraining der AH mittwochs ab 19.30 U in der Herchener Realschulturnhalle. Nächstes Training: Mi., 7.12./14.12.16, usw.......!

Spielberichte:

Jgd-Abt.: Sa., 26.11.16: Freundschaftsspiel:

SSV Weyerbusch - JSG Herchen/Höhe C (Ber.: U. Dahm) 4:4 (?:?)

Im Freundschaftsspiel gegen Weyerbusch reiste man mit abgespecktem Kader an. Auf dem Kunstrasen unserer Sportsfreunde in Rheinland-Pfalz sahen die mitgereisten Zuschauer eine ausgeglichene und faire Partie. Zur Ehre der aufgelaufenen Spieler: viele Auswechslungen und Umstellungen sorgten für Unruhe im Spiel, brachten aber auch neue Erkenntnisse und taktische Varianten. Insgesamt waren beide Trainer mit der Leistung in Weyerbusch zufrieden.

Senioren: So., 27.11.2016: 14. Spieltag:

SVH I - SV Leuscheid II 2:0 (1:0)

Erste tauscht nach Sieg die Tabellenplätze mit Leuscheid!

Im letzten Heimspiel des Jahres gegen die starke Zweitvertretung aus Leuscheid brauchte unser Team ein wenig, um in Fahrt zu kommen. Erst nach 18 Min. hatte C. Marx die 1. Chance. 2 Min. später dann der „Wachmacher", als die Gäste nur die Latte trafen. In der 25. Min. nutzte N. Giehler dann seine Chance und traf zum 1:0, was auch gleichzeitig den HZ-Stand bedeutete. In der 2. HZ war man dann das spielbestimmende Team, doch es dauerte bis zur 86. Min., ehe J. Meißner per Freistoß seine Mannschaftskollegen und die Hüh'scher Zuschauer endlich erlöste und zum 2:0-Endstand traf. Mit diesem, auf Grund der 2. HZ auch verdienten Sieg, zieht der SVH an den Leuscheidern vorbei auf Platz 6. In den beiden letzten Partien des Jahres stehen nun noch 2 schwere Auswärtsspiele an.

Alte Herren: spielfrei

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
02. Dezember 2016, 00:00
Autor

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!