Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
10 Jahre Windecker Burggarde

Die Karnevalssession 2016/2017 war ein besonderes Jahr für uns, die „Windecker Burggarde" der KG Dattenfeld 1935 e.V. Wir feierten dieses Jahr unser 10-jähriges Jubiläum. Diese zehn schönen und aufregenden Jahre mit tollen Auftritten im Windecker Ländchen und im Umland sind wie im Flug vergangen.

Diese tolle Zeit ist jedoch nur möglich gewesen, da wir uns stets auf viele helfende Hände verlassen konnten. Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns in den vergangenen Jahren tatkräftig unterstützt haben.

Besonders möchten wir uns in diesem Jahr bei unserem Sponsor Optik Werner, Inhaber Christoph Witte für unsere neuen Jacken bedanken, die uns auch auf den Karnevalszügen schön warm gehalten haben.

Für uns beginnt bereits wieder das Training für die „närrische Zeit". Wir freuen uns schon jetzt darauf, Ihnen die neu einstudierten Tänze in der kommenden Session präsentieren zu dürfen. Für Auftrittsanfragen können Sie uns gerne unter windecker.burggarde@googlemail.com kontaktieren.

Dreimol Dattenfeld Alaaf!

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
30. Juni 2017, 00:00
Autor