Sag uns, was los ist:

Schwerer Verkehrsunfall bei Timmaspe

(ots) - 131207-1- Schwerer Verkehrsunfall bei Timmaspe

Nortorf Am 07.12.13 ereignete sich gegen 14,40 Uhr auf der L 328 in Höhe der Ortschaft Timmaspe ein Verkehrsunfall, bei dem eine 34-jährige Frau schwer verletzt wurde. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Pkw der Frau von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben, die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Sie war auf dem Weg von Nortorf nach Neumünster, um ihre Kinder aus dem Kindergarten abzuholen. Mehrere Feuerwehren waren bemüht, die Frau aus dem Fahrzeug zu befreien, sie wurde dann schwer verletzt mit dem Hubschrauber in die Uni Klinik Kiel geflogen. Die L 328 musste für ca. 90 Minuten voll gesperrt werden, an dem Unfallfahrzeug, einem Opel Vivaro entstand ein Schaden von ca. 15.000,-EUR.

Michael Mihlan

Ort
Veröffentlicht
08. Dezember 2013, 10:42
Autor
Rautenberg Media Redaktion