Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Anwohnerin vertreibt nächtlichen Einbrecher

(ots) - Eine aufmerksame Anwohnerin der Straße "Am Gorn" bemerkte in der Nacht zu Dienstag in Wilnsdorf-Obersdorf in ihrem Garten einen nächtlichen Einbrecher und alarmierte dann sofort die Polizei, die gleich mit mehreren Streifenwagen anrückte. Die Frau war gegen 00.10 Uhr noch einmal kurz auf die Terrasse gegangen, um dort eine Zigarette zu rauchen. Plötzlich erkannte sie im Gartenbereich hinter einem Busch eine ihre fremde Person, die daraufhin sofort die Flucht ergriff. Von der Polizei noch eingeleitete Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen verliefen leider ohne Erfolg. Im Rahmen der Tatortmaßnahmen konnten die Beamten feststellen, dass der Einbrecher offenbar zuvor versucht hatte, eine Tür des freistehenden Einfamilienhauses mit einem Werkzeug aufzubrechen. Zeugen, die in der Nacht zu Dienstag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Straße "Am Gorn" bemerkt haben, bittet das Siegener Kriminalkommissariat 5, sich unter der Rufnummer 0271-7099-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
30. Juli 2013, 08:25
Autor
Rautenberg Media Redaktion