Sag uns, was los ist:

Zwei Verkehrsunfälle mit verletzten Personen in Wilhelmshaven

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Eine 39-jährige Fahrzeugführerin fuhr an der Kreuzung Gökerstraße, Ecke Knorrstraße am frühen Dienstagnachmittag, 05.03.2013, gegen 14.40 Uhr trotz Rotlichts der Lichtzeichenanlage über die Kreuzung. Nach dem Überqueren kam sie von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Schutzplanke und kommt auf einer angrenzenden Rasenfläche zum Stehen. Die 39-Jährige kam leicht verletzt ins Krankenhaus, die Unfallursache ist bisher unklar.

Vorfahrtsverletzung - Radfahrer stürzt und verletzt sich

Am Dienstagmittag, 05.03.2013 befuhr ein 82-jähriger Radfahrer gegen 12.35 Uhr den Geh- und Radweg der Ebkeriege in ostwärtige Richtung. In Höhe der Parkplatzausfahrt zu einem Geschäft in Höhe Ebkeriege 61, kam ein helles Kraftfahrzeug heraus, ohne auf den Radfahrer zu achten. Der 82-Jährige musste mit seinem Fahrrad abrupt abbremsen und kam zu Fall. Die weibliche Fahrzeugführerin habe die Fahrzeugtür geöffnet, den gestürzten Radfahrer angesehen, die Tür wieder geschlossen und wäre anschließend in Richtung Peterstraße davongefahren. Die Fahrzeugführerin soll ca. 35 - 40 Jahre alt gewesen sein und helle Haare haben; von dem Pkw ist nur bekannt, dass das Fahrzeug hell gewesen sein soll.

Zeugen, die nähere Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
06. März 2013, 09:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!