Sag uns, was los ist:

Zwei Verkehrsunfälle in Wilhelmshaven - Radfahrer und Fußgänger leicht verletzt

(ots) - wilhelmshaven. Am Montag, 13.10.2014, überquerte gegen 06:15Uhr ein 24-Jähriger die vermeintlich freie Peterstraße und wurde von einem Pkw VW erfasst. Der Radfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzte, der 18-jährige Pkw-Fahrer blieb unverletzt, es entstand Sachschaden.

Gegen 08.00 Uhr kam es auf der Friederikenstraße zu einem weiteren Verkehrsunfall. Dort stand ein 26-jähriger Daimler-Fahrer auf der Friederikenstraße an der Einmündung zum Mühlenweg, tastete sich langsam vor und übersah eine 16-jährige Fußgängerin, die den Fußweg Mühlenweg Richtung Osten benutzte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 16-Jährige leicht verletzt wurde.

Ort
Veröffentlicht
13. Oktober 2014, 12:46
Autor