Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfallflucht in Varel - Außenspiegel abgefahren - Polizei sucht einen silberfarbigen Kombi und Zeugen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- varel. Am Donnerstagabend, 05.09.2019, kam es gegen 20:10 Uhr in der Mühlenstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließendem unerlaubten Entfernen vom Unfallort.

Der linke Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten Pkw wurde durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Nach jetzigem Kenntnisstand soll es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen silbernen Pkw Kombi aus Friesland gehandelt haben, der in Richtung Schloßplatz davongefahren ist.

Der Verursacher bzw. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Varel unter der Rufnummer 04451/923-115 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
06. September 2019, 08:33
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!