Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin mit Rollator und Pedelec-Fahrer in Sande - Pedelec-Fahrer schwerverletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- sande. Am Donnerstagabend, 22.08.2019, kam es gegen 19:15 Uhr auf dem Radweg der Hauptstraße, Höhe Am Markt, zu einem Zusammenstoß zwischen einer 76-jährigen Fußgängerin mit Rollator und einem 79-jährigem Pedelec-Fahrer. Die 76-Jährige verließ die Unfallstelle sofort, konnte aber von einem aufmerksamen Zeugen verfolgt und gestellt werden. Der Pedelec-Fahrer, der keinen Helm trug, wurde schwer verletzt, die Fußgängerin erlitt leichte Verletzungen.

Derzeit ist die Unfallursache unklar, so dass die Polizei Zeugen bittet, sich unter der Rufnummer 04422/684 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
23. August 2019, 10:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!