Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall mit Flucht im Wangerland

(ots) - Am 04.09.2012, gegen 10:30 Uhr, kam es in 26434 Wangerland, in Höhe eines Fischrestaurants in Javenloch, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein unbekannter Fahrzeugführer zwei an einem Mast angebaute Werbeschilder beschädigte und sich anschließend entfernte.

Aufgrund der vorgefundenen Unfallspuren kann davon ausgegangen werden, dass das verursachende Fahrzeug einen höheren Fahrzeugaufbau hatte, da die Anstoßstelle in 2,40 Meter und höher liegt. Möglicherweise hat das verursachende Fahrzeug in Höhe der Unfallstelle verkehrsbedingt Gegenverkehr passieren lassen, da die Fahrbahn durch bauliche Einrichtungen verengt ist. Dementsprechend könnte der Schaden dann beim Wiederanfahren entstanden sein.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Hohenkirchen oder Jever in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
04. September 2012, 11:37
Autor