Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall in Wilhelmshaven - Pkw-Fahrer kam alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallt gegen einen Baum

(ots) /- Zu einem Unfall mit schweren Verletzungen kam es am frühen Montagabend, 23.04.2018. Gegen 18:40 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Mazda die L 810, als er in Höhe des Restaurants "Landfrieden" aus bislang unbekannten Gründen alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam und mit seinem Pkw gegen einen Baum prallte. Für den Zeitpunkt der Unfallaufnahme wurde der Verkehr umgeleitet, die Straße durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gereinigt. Der 61-Jährige wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zur Schadenshöhe bzw. zur Schwere der Verletzungen sind derzeit nicht möglich.

Ort
Veröffentlicht
24. April 2018, 11:35
Autor
Rautenberg Media Redaktion