Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

(ots) - Am Sonntag dem 15.09.2013, gg. 14:30 Uhr, kam es auf der Bismarckstraße in Wilhelmshaven Höhe Haus Nr. 144 zu einem Verkehrsunfall. Ein stark alkoholisierter Fußgänger wollte die Straße überqueren und wurde dabei von einem vorbeifahrenden PKW-Fahrer angefahren. Nach Angaben des Fußgängers sei der PKW über seinen rechten Fuß gefahren. Danach habe der Fahrer kurz angehalten,sich nach seinem Befinden erkundigt und dann schließlich weitergefahren. Es soll sich bei dem Fahrer um eine männliche, auffallend kleine Person, gehandelt haben. Der schwarze PKW, Audi oder BMW, habe hinten ein gelbes Kennzeichen geführt. Der Fußgänger wurde auf Grund einer schweren Fußverletzung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben über den Standort des PKW machen können, setzen sich bitte mit der Polizei, Tel. 04421 942-374 oder 942-0 in Verbindung.

Ort
Veröffentlicht
16. September 2013, 08:27
Autor