Sag uns, was los ist:

Unfallflucht in Wilhelmshaven

(ots) - (krh) Am Donnerstagabend, gegen 20.00 Uhr, teilte ein Geschädigter Fahrzeugeigentümer der Polizei in Jever mit, dass sein auf dem Hornbachparkplatz in Wilhelmshaven abgestellter silberner PKW VW Passat mit Berliner Kennzeichen von einem anderen Fahrzeugführer im Frontbereich beschädigt worden ist. Die Tatzeit dürfte gegen 19.00 Uhr liegen, der Unfallverursacher verließ anschließend den Unfallort unerlaubt.

Gegebenenfalls hat sich der Unfall aber auch zu einem früheren Zeitpunkt auf dem Parkplatz des B1-Baumarktes in Voslapp oder bei der Fa. Tedox ereignet.

Zeugen können sich hinsichtlich dieser Unfallflucht mit jeder Polizeidienststelle im Bereich der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
13. Januar 2012, 06:47
Autor
Unserort Redaktion