Sag uns, was los ist:

Unbekannte treten Außenspiegel ab - drei Fahrzeuge in der Innenstadt von Varel beschädigt - Polizei sucht Zeugen

(ots) /- varel. Am Pfingstmontag, 21.05.2018, beschädigten bislang unbekannte Täter in der Innenstadt drei PKW. Gegen 02.15 Uhr meldete sich ein Zeuge, der aufgrund von lauten Geräuschen auf zwei Jugendliche aufmerksam wurde. Er konnte beobachten, wie die Jugendlichen den Außenspiegel eines in der Gartenstraße geparkten PKW abgetreten haben. Trotz sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnten die beiden Täter jedoch nicht gestellt werden.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen stellten die Beamten zwei weitere beschädigte Fahrzeuge in der Nebbsallee und in der Mühlenstraße fest. An den Fahrzeugen wurden ebenfalls die Außenspiegel beschädigt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Varel unter der Telefonnummer 04451/9230 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2018, 10:14