Sag uns, was los ist:

Täter brechen ein Fenster auf und steigen in Geschäftsräume ein und ein angezeigter Einbruch in einem Mehrfamilienhaus

(ots) /- wilhelmshaven. In der Zeit vom 14.-16.10.2018 wurde das Fenster der Wilhelmshavener Touristik & Freizeit GmbH im Banter Weg aufgebrochen. Die Einbrecher gelangten in die Büroräume und entwendeten u.a. ein Tablet.

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Außerdem soll es in einem Mehrfamilienhaus in der Weserstraße zu einem Einbruch gekommen sein. Nach bisherigem Sachstand durchwühlten Unbekannte offenbar die Räumlichkeiten einer Wohnung im zweiten Obergeschoß und entwendeten u.a. Schmuck und Bargeld.

Bislang konnte nicht geklärt werden, wie der oder die Täter in die Wohnung gelangten, so dass Zeugen, insbesondere die im Haus wohnenden Nachbarn gebeten werden, sich mit sachdienlichen Hinweisen bei der Polizei zu melden.

Ort
Veröffentlicht
17. Oktober 2018, 13:05
Autor