Sag uns, was los ist:

Ladendiebstahl in der Fußgängerzone in Wilhelmshaven - Täter entwendete aus einem vor dem Geschäft stehenden Aussteller Waren und flüchtete mit dem Diebesgut - Wer kann helfen?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- wilhelmshaven. Am Dienstagnachmittag, 12.02.2019, kam es in der Marktstraße zu einem Ladendiebstahl, bei dem der Täter mit dem Diebesgut flüchten konnte.

Ein Mann wurde in einer Drogerie in der Fußgängerzone beobachtet, wie er gegen 16:30 Uhr von einem Aussteller vor dem Geschäft fünf bis sechs Gegenstände entnahm.

Um den Mann anzusprechen, musste eine Angestellte vor das Geschäft, konnte ihn jedoch nicht mehr erreichen, da sich dieser auf der Marktstraße zu Fuß in Richtung Osten entfernte. Die Angestellte rief dem Mann noch hinterher, der jedoch nicht stehen blieb.

Der mit einer ungepflegten Erscheinung beschriebene Mann soll etwa 165 cm groß gewesen sein, einen Dreitagebart und zur Tatzeit eine schwarze Wollmütze, sowie dunkelgraue Kleidung getragen haben. Bei den sich im Aussteller befindlichen Gegenständen handelte es sich um Spülmittel.

Da die Fußgängerzone in den Nachmittagsstunden gut frequentiert ist, hofft die Polizei auf weitere sachdienliche Zeugenhinweise.

Personen, die den Vorfall vor der Drogerie bzw. die beschriebene, flüchtende Person gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
13. Februar 2019, 10:23
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!