Sag uns, was los ist:

Junge Radfahrerin bei Unfall in Wilhelmshaven schwer verletzt

(ots) - (krh) Eine 72-jährige Autofahrerin befuhr am Montagnachmittag, kurz vor 16.00 Uhr, die Frederikenstraße in südliche Richtung. Beim Überqueren des Mühlenweges übersah die Autofahrerin eine bevorrechtigte 23-jährige Radfahrerin die zu diesem Zeitpunkt auf dem Mühlenweg unterwegs war und gerade die Frederikenstraße passieren wollte. Es kam zum Zusammenstoß wobei die junge zuerst auf die Motorhaube und dann auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Sie erlitt schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen und musste stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das zuständige Fachkommissariat der Polizeiinspektion hat die Ermittlungen und die Bearbeitung des Unfalls aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
05. April 2011, 10:37
Autor