Sag uns, was los ist:

Fahrzeug verliert in Jever auf der B 210 Ladung - Fahrbahn stark durch Fensterkitt verunreinigt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Jever. Auf der B 210 in Fahrtrichtung Wilhelmshaven zwischen den Anschlussstellen Jever-Ost und Schortens verlor am Donnerstagvormittag, 03.05.2018, um 08.33 Uhr, ein Fahrzeug seine Ladung, das durch den fließenden Verkehr teilweise überfahren wurde. Diese Ladung bestand hauptsächlich aus Fensterkitt, der auf beiden Fahrstreifen verteilt und festgefahren wurde. Über die Straßenmeisterei Jever musste eine Spezialfirma mit der Reinigung beauftragt werden.

Der rechte Fahrstreifen ist auf Grund der noch immer bestehenden Glätte bis morgen früh (04.05.2018) gesperrt, der linke Fahrstreifen ist befahrbar.

Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Jever unter der Rufnummer 04461-92110 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
03. Mai 2018, 13:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp