Sag uns, was los ist:

Einbrüche im Stadtgebiet Wilhelmshaven

(ots) - wilhelmshaven. In der Nacht zum 15.04.2015 hebelten bislang unbekannte Täter einen im Banter Weg abgestellten Verkaufswagen auf, brachen im dortigen Gewerbegebiet in ein neben der Waschanlage stehendes Haus ein und hebelten eine Werkstatttür auf. In allen drei Fällen wurden geringe Mengen Bargeld entwendet. Ein weiterer Verkaufswagen wurde aufgehebelt und stark verwüstet, entwendet jedoch nichts.

In der gleichen Nacht wurde außerdem in ein Vereinsheim und in zwei dazugehörige Garagen im Accumer Weg eingebrochen. Dort wurde nach derzeitigem Ermittlungsstand nichts entwendet.

Zeugen, die auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
16. April 2015, 09:24
Autor
Unserort Redaktion