Sag uns, was los ist:

Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in Wilhelmshaven

(ots) - wilhelmshaven. Am frühen Donnerstagabend, 10.09.2015, kam es gegen 18:00 Uhr in der Virchowstraße, in Höhe des ZOB zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Hierbei kam es u.a. zu Beleidigungen und wechselseitigen Körperverletzungen, bei denen eine weibliche Person leicht verletzt wurde. Beim Eintreffen der alarmierten Polizei, die mit mehreren Funkstreifenwagenbesatzungen vor Ort war und den Streit schlichten wollte, kam es zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte.

An der Auseinandersetzung waren etwa 10 Personen beteiligt, die sich nach bisherigem Ermittlungsstand untereinander kannten. Der Grund dieser Streitigkeiten ist derzeit unklar, die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
11. September 2015, 09:51
Autor
Rautenberg Media Redaktion