Sag uns, was los ist:

Alkohol- und Drogenkontrolle in Jever mit aus polizeilicher Sicht erfreulichem Verlauf

(ots) - Jever:

In den vergangenen Wochen wurde durch den Präventionsbeauftragten des Polizeikommissariats Jever, Polizeihauptkommissar Wiard Wümkes, im Unterricht der berufsbildenden Schule in Jever verstärkt auf die möglichen Auswirkungen und Folgen des Drogen- und Alkoholkonsumes eingegangen.

Dass diese Präventionsarbeit ihre Wirkung nicht verfehlte, wurde am Montag Morgen, 09.03.2015, deutlich:

Im Rahmen einer groß angelegten Kontrollmaßnahme auf der Schützenhofstraße in Jever wurde der Fahrzeugverkehr zur Schule durch 12 Beamte der Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland kontrolliert.

Bis auf eine kleinere Verkehrsordnungswidrigkeit mussten von den Beamten keinerlei Ahndungsmaßnahmen getroffen werden.

Ein sehr erfreuliches Ergebnis!

Ort
Veröffentlicht
09. März 2015, 15:43
Autor