Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wietze - Ladendieb auf der Flucht geschnappt - Polizei Wietze reagiert schnell

whatsapp shareWhatsApp

(ots) -

Wietze - Ladendieb auf der Flucht geschnappt - Polizei Wietze reagiert schnell

Nach einen räuberischem Diebstahl konnte die Wietzer Polizei durch ihr schnelles Eingreifen einen 51-jährigen Mann ergreifen, der unmittelbar zuvor bei einem Lebensmitelldiscounter in der Steinförder Straße unangenehm aufgefallen war.

Der Mann entnahm nach Betreten des Geschäftes gegen 09.00 Uhr einige Lebensmittel aus der Auslage und wollte damit das Geschäft verlassen, ohne die Ware jedoch zu bezahlen. Dies fiel einem Angestellten auf, der den vermeintlichen Dieb beim Verlassen des Geschäftes aufhalten wollte. Um sich im Besitz des Diebesgutes zu bringen, setzte sich der 51-jährige Wietzer gewaltsam zu Wehr und verschwand mit seiner Beute. Die sofort alarmierte Polizei konnte den Mann aber schnell in Tatortnähe ausmachen und ergreifen. Ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischem Diebstahls wurde eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
17. Juli 2015, 08:09
Autor
whatsapp shareWhatsApp