Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter Autofahrer prallt gegen Straßenschild und flüchtet anschließend von der Unfallstelle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Sonntagmorgen um 8.17 Uhr kam ein bislang unbekannter Autofahrer in der Lederschenstraße auf schneebedeckter Straße von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Straßenschild. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Fahrer in Richtung Horrenberger Straße. Eine aufmerksame Anwohnerin war durch einen "Knall" auf den Unfall aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dunklen Kleinwagen blieb erfolglos. An der Unfallstelle wurde eine Radkappe der Marke VW aufgefunden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 06222/57090 beim Polizeirevier Wiesloch zu melden.

Ort
Veröffentlicht
17. Dezember 2018, 10:17
Autor
whatsapp shareWhatsApp