Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis: Kurzschluss eines Radios verursacht Küchenbrand; 82-jährige Frau leicht verletzt; ca. 10.000.- Euro Sachschaden

(ots) - Mit einer leichten Rauchgasvergiftung wurde am Freitagnachmittag eine 82-jährige Rentnerin mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Gegen 14.45 Uhr brach aufgrund des Kurzschlusses eines Radios ein Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in der Kriegstraße aus. Die Dielheimer Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und ein weiteres Ausbreiten verhindern. Der Sachschaden wird auf rund 10.000.- Euro beziffert. Korrektur: Brand war in Dielheim, nicht wie ursprünglich gemeldet in Wiesloch. Ausschließlich die Dielheimer Feuerwehr war im Einsatz.

Ort
Veröffentlicht
23. Januar 2015, 18:26
Autor