Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Versammlung zum Thema "Sichere Straßen, Gegen Gewalt"

(ots) /- Ort: Wiesbaden-Erbenheim, Berliner Straße, Kreuzberger Ring, Tempelhofer Straße, Weglache Zeit: 23.06.2018, 16.45 Uhr - 18.00 Uhr

Sichere Straßen, gegen Gewalt war das Thema eines Versammlungsaufzuges in Wiesbaden-Erbenheim. Bis zu 120 Personen nahmen an dem Aufzug, welche mit einer Begrüßung an der Obermayr Schule startete, teil. Nach einer Zwischenkundgebung, an der Gedänkstätte für Susanna Feldman, im Kreuzberger Ring, erfolgte die Abschlusskundgebung am Kiosk in der Straße Weglache. Der Versammlungsaufzug verlief ohne Zwischenfälle.

Dem Aufzug folgte die von Solid angemeldete Gegendemonstration in angemessenem Abstand.

Beide Versammlungen verliefen störungsfrei und ohne Zwischenfälle. Die örtliche Presse war ebenfalls anwesend.

gefertigt: POK Nicklas, POK / KvD-V

Ort
Veröffentlicht
23. Juni 2018, 20:17