Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit drei Verletzten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Ort: Wiesbaden, Erich-Ollenhauer-Straße Zeit: Dienstag, 22.10.2019 gegen 13:25 Uhr

Ein 30-jähriger, eine 53-jährige und eine 21-jährige Wiesbadenerin befuhren gegen 13:20 Uhr hintereinander die Erich-Ollenhauer-Straße in Fahrtrichtung Dotzheim. An der Kreuzung Erich-Ollenhauer-Straße und Straßenmühlweg staute sich der Verkehr aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens, wodurch die Fahrzeugführer verkehrsbedingt anhalten mussten. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die 21-jährige auf das Heck des vor ihr stehenden Fahrzeugs. Durch den Aufprall wird das betroffene Fahrzeug auf ein weiteres geschoben. Die 21-jährige wird gegen die Frontscheibe geschleudert und verletzt sich schwer,ihr 23-jähriger Beifahrer leicht. Die 53-jährige Fahrerin im mittleren Fahrzeug wird ebenfalls leicht verletzt.

Alle drei Personen wurden zur weiteren Versorgung in Wiesbadener Krankenhäuser verbracht.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 8500 EUR.

Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Durch den Verkehrsunfall wurde das schon bestehende hohe Verkehrsaufkommen zusätzlich erheblich beeinträchtigt.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen normalisierte sich der Verkehr erst gegen 15:15 Uhr.

Karwath, PHK & KvD PD Wiesbaden

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2019, 20:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!