Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
PM des PvD PP Westhessen

(ots) - -- Messerstecherei, Verdacht eines versuchten Tötungsdeliktes --

Ort: 65549 Limburg, Am Phillipsdamm

Zeit: 18.07.11, gegen 19.30h

Auf einem Parkplatz kam es zu einem Streit zwischen zwei Männern. Der Grund des Streites konnte bisher noch nicht konkretisiert werden. Beide Männer kennen sich und arbeiten offensichtlich in der gleichen Firma. Im Laufe des Streites fügte der Täter (19-jähriger aus Diez) dem Geschädigten (38-jähriger aus Limburg) zwei Stiche mit einem Messer in den Oberkörper zu und flüchtete in einem PKW. Der Geschädigte konnte zu einer nahe gelegen Tankstelle gehen. Von dort wurde die Polizei verständigt. Über die Schwere der Verletzungen machte das Krankenhaus, in dem der Verletzte stationär aufgenommen wurde, bisher keine Angaben. Der Täter konnte nach Ermittlungen ca. eine Stunde nach der Tat in seiner Wohnung angetroffen und festgenommen werden.

Weber, PHK und PvD

Ort
Veröffentlicht
18. Juli 2011, 21:24
Autor