Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Gemeinsam sicheres Wiesbaden Stadtgebiet Wiesbaden 25.10.2019, 20.00 Uhr bis 26.10.2019, 06.15 Uhr

whatsapp shareWhatsApp

(ots) In der Nacht von Freitag auf Samstag führten Kräfte der Stadtpolizei Wiesbaden und der Landespolizei gemeinsame Kontrollen in der Wiesbadener Innenstadt durch. Die Einsatzkräfte waren sowohl uniformiert als auch zivil unterwegs und kontrollierten bei sieben Schwerpunktkontrollen insgesamt 59 Personen. Schwerpunkte waren in dieser Nacht das Schillerdenkmal am Staatstheater, das Dern'sche Gelände und die Fußgängerzone. Die genannten Kontrollmaßnahmen verliefen ohne besondere Vorkommnisse. Im Rahmen der Kontrollen wird unter anderem die Einhaltung der seit Januar 2019 geltenden Waffenverbotszone überprüft. Es konnten erfreulicherweise keine diesbezüglichen Verstöße festgestellt werden. Stadt und Polizei werden auch zukünftig regelmäßig in enger Kooperation in der Wiesbadener Innenstadt präsent sein und als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.

Knauf, PHK & KvD

Ort
Veröffentlicht
26. Oktober 2019, 07:56
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!