Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bedrohung mit Brotmesser

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Samstagabend begab sich eine Gruppe Jugendliche in ein Lokal in der Wiesbadener Innenstadt. Als der Betreiber die Jugendlichen darauf aufmerksam machte, dass nur Erwachsene die Lokalität betreten dürfen, zog ein 16-jähriger ein Brotmesser und hielt es dem Geschädigten vor die Brust. Der Wirt konnte jedoch noch die Personen aus der Gaststätte drängen; anschließend flüchteten die Personen. Im Rahmen einer Fahndung konnte die Personengruppe in der Innenstadt angetroffen werden. Der 16-jährige hatte das Messer zuvor hinter einem Zaun abgelegt; dieses wurde sichergestellt. Der Beschuldigte wurde anschließend seiner Mutter übergeben.

Fuhrmann, POK

Ort
Veröffentlicht
15. Mai 2011, 07:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp