Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wülfringhausen kehrs - Aktion saubere Landschaft

Wülfringhausen "kehrs" - Aktion saubere Landschaft

Die "Unerschrockenen" trotzten dem Wetter

Bei eisigen Temperaturen und leichtem Schneefall traf sich eine kleine Gruppe aus der Dorfgemeinschaft Wülfringhausen, um den Ort vom Unrat zu befreien.

Man versuchte trotz dünner Schneedecke, Flaschen, Plastik, Dosen und anderen Müll am Wegesrand ausfindig zu machen.

Im Anschluss gab es in Dick`s Scheune für die fleißigen Helfer einen leckeren Eintopf zum aufwärmen und selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Der Ofen wurde angeheizt und in lustiger Runde wurde sich nach dem langen Winter rege ausgetauscht. Es wurde unter anderem besprochen, dass bei besserem Wetter noch einmal nachgearbeitet wird.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
13. April 2018, 09:09