Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wiehler Stadtmeister im Beachvolleyball stehen fest

whatsapp shareWhatsApp

Wiehler Stadtmeister im Beachvolleyball stehen fest

Am Samstag, den 31. August wurden bei strahlendem Sonnenschein die Wiehler Stadtmeisterschaften im Volleyball für Damen- und Herrenteams ausgetragen. Insgesamt trafen zwölf Teams auf dem Beachgelände des TV Oberbantenberg aufeinander. Bei extremen Temperaturen konnten sich bei den Damen das Team "Schnittchen" (Lara Gerke und Lara Gillmeister, VC Wiehl) als Turniersieger durchsetzen, bei den Herren heißt der Stadtmeister "Unterhopft" (Ralf Hartmann und Marcel Liedke, TV Oberbantenberg), Turniersieger bei den Herren wurde "Das dynamische Duo" (Simon Bels und Jan-Silas Block vom TV Hermesdorf).

Sonntags wurde der Stadtmeister im Mixed ausgespielt, die zehn Mannschaften starteten im Regen, dann hatte der Wettergott ein Einsehen. Die Zweitplatzierten, das Team "ES" (Stefan und Esther Ackermann, VC Wiehl) sicherten sich den Titel, Turniersieger wurde das Team "Gummibären" (Alexander Ens und Laura Würbel, TV Dümmlinghausen).

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
13. September 2019, 05:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp