Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden Beim Abbiegen wartendes Fahrzeug touchiert

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - An der Kreuzung L 336 / L 341 in Wiehl-Alperbrück hat sich am Mittwochabend (21.10.) ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 47-jährige Waldbrölerin leicht verletzt wurde. Die 47-Jährige befand sich als Beifahrerin in dem Pkw einer 55-Jährigen, die auf der L 336 in Richtung Wiehl fuhr. Sie beabsichtigte nach links auf die L 342 abzubiegen und wartete verkehrsbedingt im Kreuzungsbereich. Ein 20-jähriger Wiehler beabsichtigte von der L 341 nach rechts auf die L 336 abbiegen. Bei grünlicht fuhr er in den Kreuzungsbereich, kam dabei zu weit nach links und touchierte das Fahrzeug der wartenden 55-Jährigen. Ein Rettungswagen brachte die Beifahrerin ins Krankenhaus. An den beiden Pkw entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2015, 14:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!