Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

O`zapft is!

Oktoberfest im Seniorenzentrum Bethel

Schon zum 4. Mal feierten die Bewohner des Seniorenzentrums Bethel mit Tina und Charly das Oktoberfest.

Zünftig ging`s her.

Bei Bayrischen Spezialitäten und einem leckeren frisch gezapftem Bierchen kamen die Seniorinnen und Senioren so richtig in Stimmung.

Dazu trug besonders das Musik-Duo Tina und Charly Fehlberg bei, die mit Wies`n Hits und Volksliedern das Publikum bestens unterhielten. Sie animierten die Gäste zum Schunkeln und Mitsingen.

Sogar das eine oder andere Tanzbein wurde geschwungen und selbst Rollstuhlfahrer hielt es nicht mehr am Tisch.

Beim Abendessen mit leckerer Sauerkrautsuppe, Brezeln und einer feinen Süßspeise setzte geschwätziges Treiben ein.

Im Anschluss brachten Tina und Charly mit rheinischen Schunkelliedern die Gäste noch einmal in Stimmung, sodass alle fröhlich beschwingt das Fest verließen.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
10. November 2016, 00:00
Autor