Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kultur für Kids: Ritter Rost feiert Weihnachten

whatsapp shareWhatsApp

Kultur für Kids: Ritter Rost feiert Weihnachten

Musikalische Lesung mit Patricia Prawit

Mittwoch, 27. November, 16 Uhr

im Veranstaltungsraum Burghaus Bielstein

"Ein königlicher Weihnachtsgruß zur gefälligen Kenntnisnahme!", verkündete Hofschreiber Ratzefummel. "Unser in seiner unvergleichlichen Weisheit so schlau erklugter König Bleifuß der Verbogene lässt wissen, dass er den allgemeinen Verfall der Weihnachtssitten herzlich beklagt. Um dem entgegenzuwirken, fordert er seine Ritter auf, mit gutem Beispiel voranzugehen und auf ihren Burgen vorbildliche Weihnachten zu veranstalten." - Vorbildliche Weihnachten? Was ist damit bloß gemeint? Zum Entsetzen von Ritter Rost, Burgfräulein Bö und dem Drachen Koks meint Tante Gitta Rost den drei Burgbewohnern auf die Sprünge helfen zu müssen. Ob das noch ein gemütliches Weihnachtsfest wird?

Bereits seit 1994 singt Patricia Prawit die Rolle des Burgfräulein Bö. Als "erste und echte" Bö begeistert sie auch live ihre wachsende Fangemeinde, bereits zum wiederholten Male hier im Burghaus Bielstein.

Karten gibt es im Rathaus bei Wiehl-Ticket

Eintritt: 6 Euro

Ort
Veröffentlicht
08. November 2019, 08:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!