Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Dreisbacher Fußballturnier und Spielplatzfest

Der Gemeinnützige Verein Dreisbach veranstaltet am 21. Mai ein Spielplatzfest mit Fußballturnier und Entenrennen.

In diesem Jahr veranstaltet der Gemeinnützige Verein Dreisbach e.V. mit freundlicher Unterstützung vieler Mütter und Väter auf unserem Spielplatz unser beliebtes Fest.

Es startet um 11.00 Uhr. Das Fussballturnier der benachbarten Dorfgemeinschaften und Spielgemeinschaften. Dabei kämpfen 80 Athleten um einen schönen Wanderpokal. Der Dorfverein kümmert sich um das leibliche Wohl unserer kleinen und großen Gäste. Die Profis unter Euch wissen Bescheid, leckere Würstchen vom Grill und kühle Getränke alles ist da.

Wie in jedem Jahr ist uns das Wichtigste, dass die Kinder Spaß haben, also wird es eine große Hüpfburg und organisierte Spiele geben. Die DREISI GIRLS werden mit Auftritten die Mannschaften anfeuern und Ihre Tänze präsentieren.

Auf der Dreisbach wird am Nachmittag ein Entenrennen gestartet, wobei es wertvolle Sachpreise zu gewinnen gibt.

Kommt alle zum Fest und verbringt einen wunderschönen Tag mit Euren Enkeln, Kindern und Freunden.

Dass der Erlös des Festes den Kindern und Jugendlichen Dreisbachs zugute kommt, wurde schon oft erwähnt. Beispielsweise wurde mit dem Erlös des letzten Jahres neue Tornetze angeschafft.

Es grüßen Euch der Gemeinnützige Verein Dreisbach e.V.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
12. Mai 2016, 00:00