Sag uns, was los ist:

  • 1Likes
  • 0Shares

Diakoniesonntag in Bielstein

whatsapp shareWhatsApp

Diakoniesonntag in Bielstein

Die Evangelische Kirchengemeinde Bielstein lädt zu einem Diakoniegottesdienst ein am Sonntag, 16. Februar, 10 Uhr, Evangelische Kirche Bielstein, Gustav-Adolf-Straße 13, 51674 Wiehl. Er wird gestaltet von Mitarbeitenden der Diakoniestation Wiehl unter Leitung der Diakonin Renate Baumann. Als Highlight tritt die Sängerin Melina Kyranouidis aus Marienhagen auf.

Nach dem Gottesdienst besteht im Gemeindehaus die Möglichkeit der Begegnung mit den Mitarbeitenden der Diakoniestation. Dabei gibt es auch Informationen über die Angebote an Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung sowie über die diakonischen Angebote.

Eingeladen sind neben den Gemeindegliedern alle Patienten und ihre Angehörigen sowie die Freunde und Unterstützer der Diakoniestation Wiehl. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Das Versorgungsgebiet der Diakoniestation umfasst das Stadtgebiet Wiehl und die angrenzenden Orten bis hinein in den Reichshof.

Ort
Veröffentlicht
14. Februar 2020, 06:01
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!